7. April 2016

"Store des Tages"

In der Rubrik „Store des Tages“ stellt die Fachzeitschrift Textilwirtschaft weltweit Geschäfte rund um Mode und Beauty vor, die sich von den Mitbewerbern der Branche positiv abheben.

Am 07.04.2016 wurde "Oberndorfer" in die Reihe der schönsten Läden aufgenommen, das mit seinem besonderen Charme aus historischer Bausubstanz und modernem Interieur Lust auf exklusive Mode macht.

Hier der vollständige Artikel
- als PDF-Version
- auf der Homepage der Textilwirtschaft






4. April 2016

Ausstellung der besten Pressefotos in ausgewählten Kitzinger Geschäften

Gleich fünf Aufnahmen preisgekrönter Main-Post-Fotos hat Martina Beck in ihrem Modehaus Oberndorfer ausgestellt, passend dekoriert. "Es war sogar die Schulklasse einer Kundin da", freut sich die Ladeninhaberin, die von der Ausstellungsidee angetan ist. "Bilder aus der Region zu zeigen, ist mal was ganz Anderes."

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel aus der Mainpost
- als PDF-Version
- auf der Homepage der Mainpost






Dezember 2015

Stimmungsvoller Start

Martina Beck eröffnet „Oberndorfer“, den neuen Modetreffpunkt in Kitzingen, in den historischen Räumen der ehemaligen Brauerei Scheuerstuhl.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel aus der Kitzinger Fundgrube
- als PDF-Version